Ausgabe 2014 KW 27

Markt

Marktmeldungen

Die News der Woche finden sich in dieser Rubrik. Dabei ist für All for One Steeb eine sehr schöne Nachricht dabei:

Nachdem die SAP die All for One Steeb AG bereits im April 2014 zum Gewinner eines 2014 SAP Pinnacle Award »Value Added Reseller of the Year« gekürt hatte, wurde nun  die Auszeichnung an den Vorstandssprecher der All for One Steeb AG, Lars Landwehrkamp, im Rahmen der SAPPHIRE NOW Konferenz in Orlando,USA, überreicht.

Interview: ERP aus der Cloud oder On Premise?

Viele Unternehmen haben entschieden, dass sie ein neues ERP-System für ihre heutigen Anforderungen benötigen. Doch die Auswahlprozesse für die optimale Lösung nehmen an Komplexität zu. Zudem ist beim Thema „ERP aus der Cloud“ noch eine Option realisierbar, bei der sich die Anfangsinvestitionen deutlich reduzieren.

Im Interview verdeutlicht Henrik Hausen, Vorstand ALPHA Business Solutions AG, wie sich das Beste aus zwei Welten kombinieren lässt.

Henrik Hausen, Vorstand Alpha Business Solutions AG, propagiert das Beste aus beiden ERP-Welten.