Ausgabe 2014 KW 33

Social CRM

„Neue Technologien und Innovationen sind kein Selbstzweck. Sie müssen den Bedarf in den Firmen decken“, so lautet das Credo von Marco Lenck, DSAG-Vorstandsvorsitzender. Foto: DSAG

Mit mehr als 50.000 Mitgliedspersonen erweist sich die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) als ein guter Seismograf für die derzeit stattfindenden Transformationsprozesse in den Unternehmen. Doch der Einsatz neuer Technologien darf kein Selbstzweck sein. Sie müssen den Bedarf in den Firmen decken. Der 15. Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. steht unter dem Motto „Customer First - auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit“ (vom 14. bis zum 16. Oktober 2014 in Leipzig).

Inhaltsrelevanz und Social CRM

Im dritten Teil der Serie zu Social CRM befasst sich die Diskussion mit der inhaltlichen Relevanz von Social Media.

Open-Source: Familienunternehmen profitiert von Open-Source-Groupware Tine 2.0
Supply Chain: Optimierung verspricht Volle Regale und gute Margen.